Studio-Schließung nach Landesverordnung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
die Gesundheit von euch und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen viele Geschäfte durch eine behördliche Anordnung wegen der Corona Pandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme nun auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für all unsere Mitglieder und auch Mitarbeiter/innen.

Ab morgen, Mittwoch den 18.3.2020, ist das Move Finest-Fitness geschlossen. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Natürlich ist es unser größtes Anliegen, unser Personal, für das wir die Verantwortung tragen, weiter bezahlen und auch nach der Krise weiter beschäftigen zu können.

Um dies bewerkstelligen zu können und diese Krise zu überbrücken, haben wir beschlossen, wie die anderen Fitnessstudios, die Beiträge weiter einzuziehen. Selbstverständlich wollen wir, dass ihr dadurch keinen Nachteil erlangt.

Daher versichern wir euch, dass ihr die Zeit, in der wir schließen müssen, „gutgeschrieben“ bekommt und haben bereits ein Formular vorbereitet, welches ihr, wenn der Betrieb wieder aufgenommen wird, ausfüllen könnt.
Die Zeit-Gutschrift kann weitergeschenkt werden oder ihr selbst könnt sie innerhalb eines Jahres jederzeit einlösen.

Wir appellieren herzlich an euer Verständnis, dass dies in jedem Einzelfall bearbeitet werden muss und wir auf eure Mithilfe und Solidarität angewiesen sind. Wir tun unser menschenmögliches, um euch in dieser Ausnahmesituation den besten Service zu bieten.

Für euer Verständnis möchten wir uns bei euch allen bedanken. Wir hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wissen, dass wir mit eurer Unterstützung diese Krise gemeinsam überstehen werden.

Auf unsere Wiedereröffnung freuen wir uns jetzt schon ganz besonders und können es kaum erwarten, euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und bleiben natürlich gerne in Kontakt mit euch.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Lieben ganz viel Gesundheit, Kraft und Zuversicht!

Herzliche Grüße
euer Move Team mit Geschäftsführung