fbpx

Erfolgsstories

Ebenso stolz sind wir auf unsere vielen MOVE Finest Fitness Mitglieder, die gezeigt haben, was mit genügend Ausdauer und Willensstärke möglich ist. Unterstützt durch unsere ausgebildeten Trainer und modernster Fitnesstechnologie sind unsere Mitglieder auf dem besten Weg, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Werden Sie jetzt Teil unserer Erfolgsstories!

Maria

Heute wollen wir euch Maria vorstellen. 

In 6 Monaten hat sie mit einem auf sie individuell erstellten Trainingsplan mit ihrem Training begonnen. Zudem trainiert sie an unserem Technogym Geräten und besucht regelmäßig unseren Zumba Kurs mit dem sie an ihre persönlichen Grenzen geht.
Sie ist ein sehr fleißiges Mitglied und ihr Fleiß wird mit tollen Ergebnissen belohnt.

Die Erfolge in dieser Zeit sprechen für sich:

– 2,9% körperfettanteil
– 4,2kg Körpergewicht

Wir sind sehr Stolz auf dich Maria und freuen uns dich auf deinem weiteren Weg unterstützen zu dürfen.

Keven

Wir stellen euch heute Keven vor,
Sein Ziel war es etwas Gewicht zu verlieren. Durch sein gesteuertes Milon Training und die Betreuung unserer Trainer hat er sein Ziel definitiv erreicht. 💪

– 6,4% Körperfett
– 11,8kg Körpergewicht

Wir freuen uns darauf dich auf deinen weiteren Weg unterstützen zu dürfen und sind sehr stolz auf deine Ergebnisse. 

Manfred

Ein weiterer Erfolg aus dem Move Hagenbach

Heute stellen wir euch Manfred vor.

Manfred ist zu uns gekommen, um seine allgemeine Fitness zu steigern und dem Rückgang der Muskulatur im Alter entgegen zu wirken.

Diese Ziele hat er beide mehr wie nur erreicht.

Seine Muskulatur hat er aufgebaut sowie seine Fitness im Alltag deutlich gesteigert.

So kann er seine Rente in vollen Zügen genießen.

Wir freuen uns darauf dich noch viele Jahre weiter erfolgreich betreuen zu dürfen.

Mirjam

Heute stellen wir euch Mirjam vor

Ihre Milon Zirkel trainingsplan wurde erstellt um im ersten Schritt den Körperfettanteil und das Gewicht zu senken.

In 3 Monaten ist das schon gut gelungen.

Körperfettanteil – 3,6%
Körpergewicht -14 kg
Vizeralfett von 12 auf 10 reduziert

Im nächsten Schritt geht es mit dem Körperfettanteil und dem Gewicht noch etwas weiter nach unten.
Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen und dir beim erreichen deiner Ziele zur Seite zu stehen.

Charlene

Was unser Studio besonders macht und worauf wir stolz sein können?🤔

Ganz klar, die Erfolge unserer Kunden denn es gibt nichts besseres als mit an zu sehen wie jeder einzelne seinen Zielen durch unsere Unterstützung ein kleines Stückchen näher kommt.

Auch Charlene schenkt uns schon seit einem Jahr ihr vertrauen und hat mit uns gemeinsam verschiedene Trainingseinheiten getestet und geschaut was am besten zu ihr passt und was ihr am meisten Spaß macht.

Und mit voller Stolz wollen wir euch ihre Erfolge präsentieren:

– 17,8% Körperfett 🔝
– 35,7 kg Körpergewicht 🔝

Timo

Heute stellen wir euch Timo vor

Im Juli 2019 erstellten wir Timo seinen erste individuellen Trainingsplan und Anpassungen seiner Ernährung.

Mit stolz können wir seine neuen Ergebnisse mit euch teilen.

Minus 5,3 % Körperfettanteil.
Plus 1,4 dazu gewonnen Muskelmasse.
Dazu kommt noch das er sein Körpergewicht um 2,5 kg reduziert hat.

Gerne unterstützen wir dich Timo und helfen dir bei deinen zukünftige Zielen.

Bernadette

Heute stellen wir euch Bernadette vor.

Ihr Antrieb für Training war bei ihr Steigerung der Ausdauer, Kraftaufbau und Reduzierung des Körperfettanteil.

Ihre Erfolge nach 3 Monaten Training sind beachtlich.

Körperfettanteil minus 4.4%
Gewicht plus 1,3kg
Muskelmasse plus 3,6kg

Zu diesen Ergebnissen können wir nur gratulieren und sind auf deine weitere Entwicklung gespannt.

Anna

Heute wollen wir euch Anna vorstellen.

Ende 2018 hat sie mit einem auf sie individuell erstellten Trainingsplan mit ihrem Training begonnen. Zudem trainiert sie an unserem Milon Zirkel und besucht regelmäßig unseren Spinning Kurs mit dem sie an ihre persönlichen Grenzen geht.

Sie ist ein sehr fleißiges Mitglied und ihr Fleiß wird mit tollen Ergebnissen belohnt.

Die Erfolge in dieser Zeit sprechen für sich:

– 4,7% körperfettanteil
– 3kg Körpergewicht
+ 0,5kg Muskelmasse

Wir sind sehr Stolz auf dich Anna und freuen uns dich auf deinem weiteren Weg unterstützen zu dürfen.

Dein Team vom Move Hagenbach

Christian

Heute stellen wir euch Christian vor

Sein Milon Zirkel trainingsplan wurde erstellt um im ersten Schritt den Körperfettanteil und das Gewicht zu senken.
Nach 7 Monaten ist ihm das schon gut gelungen.

Körperfettanteil – 4,1%
Körpergewicht -9,3kg
Vizeralfett von 19 auf 16 reduziert

Im nächsten Schritt geht es mit dem Körperfettanteil und dem Gewicht noch etwas weiter nach unten.

Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen und dir beim erreichen deiner Ziele zur Seite zu stehen.

Ellen und Laura

Heute stellen wir euch Ellen und Laura vor 🤩

Die beiden trainieren fast schon seit der Eröffnung sehr fleißig bei uns im Move Hagenbach und können somit tolle Erfolge verzeichnen. Die Muskulatur wurde aufgebaut und gleichzeitig das Körperfett reduziert.
Wir sind sehr stolz auf euch beiden und freuen uns immer, euch gemeinsam im Training anzutreffen 💪💚

Ellen und Laura gehen nach dem Aufwärmtraining in den Milon Kraft-Ausdauerzirkel und ergänzen das Ganze noch mit dem Flexx Beweglichkeitszirkel 🤩
Wir werden euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Steeve

Heute wollen wir euch Steeve vorstellen

Als Steeve zu uns gekommen ist hatte er schon eine sehr gute Grundform, die er durch intensives Krafttraining noch weiter verbessern konnte. Er reduzierte sein Körperfett und erhöhte seine Muskelmasse.

Wir freuen uns dich auf deinem weiteren Weg unterstützen zu dürfen.

Vanessa

Heute wollen wir euch Vanessa vorstellen 🤩

Vanessa hat in den letzten Jahren unglaubliche Ergebnisse erzielt:
– 4,3% Körperfett
– 8kg Körpergewicht
– 4,4 beim BMI

Alle Werte, auch ihre Muskelmasse, sind in einem top Bereich 👌👍 wir sind stolz auf dich Vanessa 💚

Christine

Heute stellen wir euch Christine vor.✨

Sie Trainiert mit einem auf sie individuell erstellten Trainingsplan. Durch das Training hat sich ihre allgemeine Fitness deutlich verbessert.
Und auch ihren Körper konnte sie dadurch verändern.

Im einzelnen sieht das so aus
Körperfett minus 5,0%
Körpergewicht minus 5,1 kg
Vizerales Fettlevel (Fett um die inneren Organe) von 7 auf 5 gesenkt.

Christine wir freuen uns dich auf deinem weiteren Weg zu unterstützen und den nächsten Schritt mit dir zu gehen.

Dein Team vom Move Hagenbach💚

Barbara

Move und Eatspiration eine neue Erfolgsstory

Aus unserem 1 Kurs gesund abnehmen in Kooperation mit Eatspiration stellen wir euch die zweite Erfolge vor.

Barbara hat in den letzten 3 Monaten durch erlerntes Wissen bei den 5 Treffen der Ernährungsgruppe folgendes erreicht.

Körperfettanteil minus 3,4%
Gewicht minus 10,3 kg
Vizeralfett von Level 15 auf Level 12 gesenkt.

Bei den Treffen wird im Gruppengespräch durch die Ernährungsberaterin wichtiges wissen über Ernährung vermittelt. Zwischen den Treffen Erfolgt der Austausch über eine Whats App Gruppe.
Neben den Ernährung hat sie bei unserem Milon Zirkel auch fleißig trainiert.

Ruben

Heute stellen wir euch Ruben vor. 😊

Ruben ist mit dem Anliegen zu uns gekommen sein Gewicht zu verlieren und Muskulatur aufzubauen.

Durch individuelle Trainingssteuerung hat Ruben in 3 Monaten seinen Muskel Zuwachs von 2,9 kg erreicht.
Sein körperfett Anteil wurde in der Zeit um 4,7% reduziert.

Das war der erste Schritt. Durch die Umstellung seines Trainingsplanes und kleinen Änderungen in der Ernährung gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt an.

Ob Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme wir zeigen euch den Weg zu euren Erfolgen. 😄

Dein Move Team💚

Irena

Move und Eatspiration eine neue Erfolgsstory

Aus unserem 1 Kurs gesund abnehmen in Kooperation mit Eatspiration stellen wir euch die nexte Erfolge vor.
Irena hat in den letzten 3 Monaten durch erlerntes Wissen bei den 5 Treffen der Ernährungsgruppe folgendes erreicht.

Körperfettanteil minus -1,8 %
Gewicht minus 7,3 kg
Vizeralfett von Level 8 auf Level 6 gesenkt.

Bei den Treffen wird im Gruppengespräch durch die Ernährungsberaterin wichtiges wissen über Ernährung vermittelt. Zwischen den Treffen Erfolgt der Austausch über eine Whats App Gruppe.

Dein Move Team

Melanie

Heute stellen wir euch Melanie vor.

Melanie trainiert jetzt schon seit über 1,5 Jahre bei uns.

Wir können immer wieder mit Stolz auch ihre Ergebnisse Vorstellen.

Körperfettanteil -2,9%
Körpergewicht -2,2 kg
Muskelmasse + 1,1 kg

Wir sind stolz auf dich und freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg unterstützen zu dürfen

MARKUS

Heute stellen wir euch Markus vor.

Er hat in den letzten 6 Monaten durch verschiedene Änderungen an seinem Trainingsplan und Anpassungen seiner Ernährung sehr gute Erfolge erzielt.

In Zahlen:
Körperfett minus 5,1%
Körpergewicht minus 4,9kg
Muskelmasse plus 1,6kg
Das schädliche Vizeralfett von 16 auf 13 gesenkt

Somit ist Markus dem Ziel seine Werte in einen gesundheitlich unbedenklichen Bereich zu bringen einiges nähergekommen.

Wir freuen uns darauf dich auch weiterhin zu Unterstützen.

MICHAEL

Move und Eatspiration eine neue Erfolgsstory 💪🍏
Aus unserem 1 Kurs gesund abnehmen in Kooperation mit Eatspiration stellen wir euch die ersten Erfolge vor.

Michael hat in den letzten 3 Monaten durch erlerntes Wissen bei den 5 Treffen der Ernährungsgruppe folgendes erreicht.
Körperfettanteil minus 3,5
Gewicht minus 11,5 kg
Vizeralfett von Level 14 auf Level 11 gesenkt.

Bei den Treffen wird im Gruppengespräch durch die Ernährungsberaterin wichtiges wissen über Ernährung vermittelt. Zwischen den Treffen Erfolgt der Austausch über eine Whats App Gruppe.

ILONA

Was unser Studio besonders macht und worauf wir stolz sein können?🤔
Ganz klar, die Erfolge unserer Kunden denn es gibt nichts besseres als mit an zu sehen wie jeder einzelne seinen Zielen durch unsere Unterstützung ein kleines Stückchen näher kommt. 😊
Auch Ilona schenkt uns schon seit Jahren ihr Vertrauen und hat mit uns gemeinsam verschiedene Trainingseinheiten getestet und geschaut was am besten zu ihr passt und was ihr am meisten Spaß macht.

Und mit voller Stolz wollen wir euch ihre Erfolge präsentieren:

– 2,7% Körperfett
– 1,4kg Körpergewicht
+ 0,5kg Muskelmasse

JOCHEN

Heute stellen wir euch Jochen vor 🙂

Unser Jochen trainiert seit 3 Monaten bei uns im Move. #movefittfam

Er hat in dieser Zeit mit unserem geschultem Personal und natürlich mit den marktführenden Geräten der Marke Technogym 8,1kg abgenommen und zusätzlich 5,8% Körperfett verloren.

Wir sind stolz auf Jochen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg! Mach weiter so 😉💪 #trainhard

Dein Move Team 💚

guido

GUIDO

Heute stellen wir euch Guido vor. Zu Beginn seines Trainings war sein größtes Anliegen seine Rückenschmerzen zu lindern. Durch Regelmäßiges Training in unserem Flexx Rückenzirkel und einem Trainingsplan mit Schwerpunkt Rücken ist er inzwischen schmerzfrei. Im 2 Schritt ging es darum Körperfett zu reduzieren und Muskelmasse aufzubauen. Da Guido zu unseren richtig fleißigen Kunden gehört sind wir auch da schon einen guten schritt in den letzten 4 Monaten voran gekommen.

Körperfett – 3,7%
Muskelmasse + 2,1kg

In den nächsten Monaten arbeiten wir mit Guido daran das diese positive Entwicklung so weiter geht.

hannah

HANNAH

Sie hat in den letzten 5 Monaten, durch eine leichte Anpassung der Ernährung, sowie Umstellung ihres Trainingsplan deutliche Fortschritte gemacht.

Körperfett minus 4,3%
Gewicht plus 0,4kg
Muskelmasse plus 3,1kg

Durch Senkung des Körperfetts und Erhöhung der Muskelmasse ist sie ihrem Ziel wieder einen Schritt nähergekommen. Dein Team vom Move Hagenbach freut sich dich beim weiteren erreichen deiner Ziele zu Unterstützen.

heike

HEIKE

Eine bemerkenswerte Erfolgs Story unbedingt lesen. Ins Move Hagenbach bin ich nur gekommen um meine Tochter anzumelden. Ich selber wollte von Fitness Training nichts wissen. Durch die freundliche Beratung, habe ich dann doch einen Termin, für ein Probetraining ausgemacht. Das ganze war vor knapp 5 Monaten. Heute möchte ich das Training nicht mehr missen. Ich kann das Move Hagenbach nur jedem empfehlen der in einer super Umgebung etwas für seine Gesundheit tun möchte. Heike H. Die Ergebnisse sprechen für die Begeisterung die Heike beim Training an den Tag legt.

Körperfettanteil – 7,8%
Gewicht – 5,2kg
Muskelmasse + 1,5kg

Super Heike mach weiter so. Dein Team vom Move Hagenbach wird dich weiter tatkräftig unterstützen.

sven

SVEN

Sein Trainingsplan wurde erstellt um im ersten Schritt den Körperfettanteil und das Gewicht zu senken. Nach 3 Monaten ist ihm das schon gut gelungen.

Körperfettanteil – 3,4%
Körpergewicht – 4,8kg

Im nächsten Schritt geht es mit dem Körperfettanteil und dem Gewicht noch etwas weiter nach unten. Danach wird der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Muskulatur liegen. Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen und dir beim erreichen deiner Ziele zur Seite zu stehen.

patrice

PATRICE

Heute stellen wir euch Patrice vor Patrice ist schon seit 3 Jahren ein treuer Teil der #Movefitfam Er hat innerhalb von 6 Monaten sein Körperfettanteil um stolze 1,3% reduziert und ganze 3,8kg Muskelmasse aufgebaut. Wir sind sehr stolz auf dich Patrice und freuen uns darauf dich bei deinen weiteren Zielen unterstützen zu dürfen.

pascal

PASCAL

Heute stellen wir euch Pascal vor. Pascal ist mit dem Anliegen zu uns gekommen sein Gewicht zu erhöhen und Muskulatur aufzubauen. Durch individuelle Trainingssteuerung hat Pascal in 2 Monaten sein Gewicht um 1,5 kg gesteigert und einen Muskel Zuwachs von 2,5 kg erreicht. Das bedeutet sein körperfett Anteil wurde in der Zeit um 2% reduziert. Das war der erste Schritt. Durch die Umstellung seines Trainingsplanes und kleinen Änderungen in der Ernährung gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt an. Ob Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme wir zeigen euch den Weg zu euren Erfolgen.

sandra

SANDRA

Heute stellen wir euch Sandra vor. Sandra ist seit über einem Jahr Mitglied der großen Move Familie. Sie kommt regelmäßig mit viel Spaß und Freude 2 mal die Woche zu ihrem Schlüssel gesteuertem und überwachtem Krafttraining. Zum entspannen nach dem Training nutzt Sie die Vorteile der Massageliege und der Lymphdrainage. Wir werden dich weiter bei deinem Training unterstützen.

alex

ALEX

Alex ist jetzt seit März bei uns im Move Mitglied. In dieser Zeit hat schon super Erfolge feiern können. Sein Körpergewicht hat er um ganze 6kg verringert und sein Körperfettanteil ist um ganze 3% gesunken. Nicht nur durch das Training an unseren TechnoGym Geräten ist ihm das gelungen, sondern auch mit der Polar M400 hat er solche Erfolge feiern können. Durch das Training mit der Uhr weiß er genau in welchem Pulsbereich er trainieren muss um sein Fettstoffwechsel anzukurbeln.

ibrahim

IBRAHIM

Heute stellen wir euch Ibrahim vor. Wir sind extrem stolz auf Ibi. Gemeinsam mit unseren Trainern hat er in einem Jahr stolze 15,8 kg abgenommen und 10,8% Körperfett verloren.

timo

TIMO

Heute stellen wir euch Timo vor. Im August 2017 erstellten wir Timo seinen individuellen Trainingsplan. Mit stolz können wir seine neuen Ergebnisse mit euch teilen. Minus 4,5 % Körperfettanteil. Plus 2,8 dazu gewonnen Muskelmasse. Dazu kommt noch das er sein Körpergewicht um 1,3 kg reduziert hat. Gerne unterstützen wir dich Timo und helfen dir bei deinen zukünftige Zielen.

sandra

SANDRA

Heute stellen wir euch Sandra vor. Sandra wechselte von einem anderen Studio zu uns ins Move Hagenbach. Sie ist seitdem wieder mit viel Freude und Elan beim Training. Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg zu unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen um deine Ziele zu realisieren.

iris

IRIS

Heute stellen wir euch Iris (59) vor
Sie ist ein extrem fleißiges Mitglied und ihr Training Fleiß wird mit tollen Ergebnissen belohnt. In 1 Jahren Training Körperfett -8,6 % Gewicht -5 kg.
Iris wir gratulieren dir zum diesem tollen Erfolg, und werden dich auch weiterhin auf deinem Weg unterstützen.

peter

PETER

Heute stellen wir Euch Peter vor. Peter ist schon seit mehr als 2 Jahre Teil der #Movefitfam Sein Ziel war es unter 100kg zu kommen. Natürlich haben wir Peter dabei so gut wie möglich unterstützt und mit ihm gemeinsam sein Ziel verfolgt. Wie ihr am Bild schon erkennen könnt hat es Peter geschafft sein Körperfett um ganze 3,2 % zu senken. Wir sind wahnsinnig stolz auf dich und werden dich auch weiterhin auf deinem Weg unterstützen.

heike

HEIKE

Heute stellen wir euch Heike vor. Sie ist extrem fleißiges Mitglied und ihr Training ihr Training Fleiß wird mit tollen Ergebnissen belohnt. In 5 Wochen Training Körperfett -3,3 %, Gewicht -2,2 kg. Heike wir gratulieren dir zum diesem tollen Erfolg., und werden dich auch weiterhin auf deinem Weg unterstützen.

dennis

DENNIS

Dennis Trainiert seit langer Zeit bei uns.
Und wie ihr seht sehr erfolgreich er hat etliche Kilogramm verloren.
Glückwunsch zu diesem großen Erfolg Dennis, weiter so.

uwe

UWE

Heute zeigen wir euch die Wahnsinns Ergebnisse von Uwe. Uwe hat innerhalb 13 Monaten 19,6 kg abgenommen. Wir sind stolz auf dich und freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

yannick

YANNICK

Yannick ein treues Mitglied das seit Jahren bei uns im Move Finest Fitness. Wie ihr sehen könnt trainiert er heute mit unserem Personal Trainer Anna gemeinsam an den TRX Bändern, und holt sich neue Anregungen wie er effizienter und flexibler sein Trainingsprogramm gestalten kann. Er ist nicht nur Mitglied sondern vor allem Freund was uns sehr wichtig ist und am Herzen liegt ist die enge Bindung mit unseren Mitgleidern. Jeder ist besonders auf seine Art.

celia

CELIA

Heute stellen wir euch Celia vor.
Ende 2017 hat sie mit einem auf sie individuell erstellten Trainingsplan mit ihrem Training begonnen. Die Erfolge in dieser Zeit sprechen für sich selbst. Minus 5,2% körperfett. Plus 2,8kg Muskelmasse. Vizerales Fettlevel von 4 auf 3 gesenkt. Wir freuen uns dich auf deinem weiteren Weg zu unterstützen.

florian

FLORIAN

Florian zählt seit ein paar Monaten auch zu unseren fleißigen Mitgliedern. Durch kontinuierliches und regelmäßiges Training konnte er sein Körpergewicht um unglaubliche 22 kg reduzieren.
Glückwunsch zu diesem großen Erfolg Florian. Gerne werden wir dich weiter unterstützen!

jennymelissa

JENNY & MELISSA

Jenny und Melissa sind zwei der fleißigsten Mitglieder die wir haben. Zusammen haben die beiden unglaubliche 42kg abgenommen. Jennifer hat ihr Körpergewicht um 10 kg reduziert und 6,4 % reines Körperfett verloren. Melissa hat ihr Körpergewicht um 32kg reduziert und ganze 10% reines Körperfett verloren. Wie haben sie das geschafft? Durch kontinuierliches Training in unsrem Milon Kraft-Ausdauerzirkel und durch intensives Ausdauertraining an unsern pulsgesteuerten Ausdauergeräten, die natürlich auf dem neuesten stand sind, mit integriertem TV und Internet Zugang.

martina2

MARTINA

Wieder einmal haben wir ein erfolgreiches Mitglied!! Martina ist seit Beginn bei uns Mitglied und hat ihrer Rücken Probleme im Lendenwirbel Bereich, durch das regelmäßige Training an unseren Computer gesteuerten TechnoGym Geräten und unserer top Betreuung, beseitigt. Gleichzeitig hat sie ihr Körpergewicht um ganze 8 kg verringert und hat ihr Wohlbefinden erheblich verbessert. Werde Mitglied im Move Finest-Fitness und verbessere dein wohlbefinden genau so wie Martina!

diana

DIANA

Wir haben wieder ein erfolgreiches Mitglied in unserem Move Finest-Fitness. Diana ist eine der vielen fleißigen die bei uns erfolgreich trainieren. Sie hat durch konsequentes und regelmäßiges Training, an unseren Chip gesteuerten Technogym Geräten und auf unserem beliebten Power-Plate, 8kg Körpergewicht verloren und ihre Fettmasse um 5% reduziert. Wir sind sehr stolz auf Diana und werden sie natürlich weiterhin auf ihrem weg, zum Wunsch Gewicht 65 kg, unterstützen.

xenia

XENIA

Bei Move Finest-Fitness Hagenbach ist nichts unmöglich. 25kg in NUR vier Monaten gesund abnehmen. Das und vieles mehr ist bei uns möglich! Ihr glaubt an Wunder, wir glauben an unsere ausgebildeten Trainer! Xenia ist seit Juli 2015 bei uns im Move Finest Fitness Mitglied.Durch regelmäßiges Training an unseren computergesteuerten Technogym Geräten, 3-4 mal die Woche und Ernährungsumstellung, hat sie 25 kg in 4 Monaten verloren. Wir sind sehr stolz auf sie und werden sie weiterhin auf ihrem weg begleiten und unterstützen.

sandy

SANDY

Unser Premiummitglied Sandy ist seit Beginn an bei uns. Stets gut gelaunt und voller Energie trainiert sie im Kraft- und Ausdauerbereich. Ihre Tiefenmuskulatur trainiert sie an der Powerplate, welche ebenso super für die Stoffwechselaktivierung und die Muskelstraffung ist. Zudem besucht Sandy auch unsere Kurse und egal wie anstrengend es ist, sie hat immer ein Lächeln für dich. Wir freuen uns das wir so tolle Mitglieder haben wie dich

edeltraud

EDELTRAUD

Heute stellen wir euch unser Mitglied Edeltraud vor. Edeltraud hat sich durch stetiges Training im Kraftbereich und mit der Powerplate gestärkt und fühlt sich fitter. Durch die Kurse hat sich ihre Beweglichkeit merklich verbessert. „Die Entspannung kommt mit der tollen Massageliege auch nicht zu kurz“ sagt sie. Edeltraud wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

martin

MARTIN

Martin ist seit Beginn des Move Fitness bei uns Mitglied und konnte enorme Fortschritte erzielen. Mit unserem geschultem Personal und natürlich mit den marktführenden Geräten der Marke Technogym hat er 8kg Fett verloren und gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut. Wir sind stolz auf Martin und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, mach weiter so.

sylviane

SYLVIANE

Unser VIP Mitglied Sylviane, immer mit einem Strahlen im Gesicht, beim Powerplate Training. Durch stetiges trainieren im Kraft- und Ausdauerbereich hat sie ihre Rückenbeschwerden deutlich verbessern können. Eine perfekte Ergänzung hierzu sind die Kurse die Sylviane mit Freude besucht. Zum Abschluss noch eine Rückenmassage auf der MediStream Liege – das rundet das Training perfekt ab.

gunther

GÜNTHER

Unser Mitglied Günther trainiert jetzt seit knapp 2 Monaten bei uns im move Finest Fitness in Hagenbach und hat in der Zeit schon 6 kg Körpergewicht verloren. Das hat er durch kontinuierliches Training an unseren Computer gesteuerten Fitness Geräten geschafft. Weiterhin werden wir ihn ausgiebig betreuen das er sein Ziel erreicht.

david

DAVID

Eine weiter Erfolgs Geschichte aus dem Move Finest – Fitness Hagenbach unser Mitglied David Karakoc hat durch unsere Betreuung und intensives Training sein Gewicht in den letzen 4 Wochen um 6 Kilo reduziert. Wir werden ihm auch weiterhin mit Rat und Tat beraten das er seine Ziele verwirklichen kann.

christophe

CHRISTOPHE

Schott Christophe hat in den letzten 9 Wochen durch die TechnoGym Ausdauer und Geräte Training sein Gewicht um 6 Kilo reduziert. Wir werden ihn auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen damit er seine Ziele erreicht. Daumen hoch und ein grossen Lob an Christophe.

kai

KAI

Kai Baier hat sein Körpergewicht um 6 kg reduziert und seinem Körper ein muskulöseres Aussehen verpasst und das alles in nur 8 Wochen ihr seht, nichts ist unmöglich im Move Finest Fitness Hagenbach

marcohof

MARCO

Marco Hof hat in den letzten 8 Wochen sein Körpergewicht durch intensives Kraft und Ausdauertraining um tolle 9 kg reduziert

traudel

TRAUDEL

Auch unsere liebe Traudel Beckert, hat durch unserem neuen Power Plate Konzept in einer kurzen Zeit ein enormen Erfolg gemacht. Die Hosen passen jetzt besser, Bauch ist weg, sie fühlt sich fiter und das Gewebe ist dadurch straffer geworden.

inge

INGE

Die liebe Inge Dudenhöffer hatte bis vor kurzem Blutdruck Probleme. Seitdem sie bei Move Finest-Fitness in Hagenbach trainiert, hat sie schon 1,5kg abgenommen und eine deutliche Verbesserung des Blutdrucks. Arme und Beine sind durch die intensive Betreuung unser Trainer straffer und fester geworden.

marco

MARCO

Unser Marco trainiert seit 2 Monaten bei uns im move Finest Fitness in Hagenbach. Er hat in dieser zeit bereits 4 kg abgenommen und zusätzlich 7% Körperfett verloren. Dies hat erreicht durch kontinuierliches Training im milon Zirkel und an unseren Technogym Geräten!

rainer

RAINER

Durch das Effektive gezielte Rücken Training hat Rainer Treffkorn sein körperliches wohl befinden verbessert und seine altersbedingten Beschwerden reduziert.
Guten Gewissens kann Rainer das Move Finest-Fitness weiter empfehlen!

alex

ALEXANDER

Seit der Eröffnung ist Alexander bei uns Mitglied und hat innerhalb dieser Zeit sein Gewicht um tolle 8 Kilo reduziert. Wir werden dich auch weiterhin bei deinem neuen Lifestyle unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

christian

CHRISTIAN

Auch unser Kooperationspartner Christian Völker der Firma LVM Versicherung aus Hagenbach merkt schon die ersten Erfolge durch Move Finest-Fitness in Hagenbach. 3,5 Kg in nur 6 Wochen. Weiter so Christian.

martina

MARITA

Wir gratulieren unserem Premium Mitglied für den enormen Erfolg in Expresszeit! Marita Michl hat dank unserem Voll-Elektronischen Milon-Zirkel in NUR 4 Wochen ganze 4 Kilo abgenommen.

dieter

DIETER

Herzlichen Glückwunsch an unserem Premium Kunden Dieter Anklam. Dieter hat schon mehr als 6kg Körpergewicht und 2 Kleidergrössen verloren und das in NUR 6 Wochen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!